Hat ein Captiva Gaming PC keine oneboard Grafikkarte verbaut?

2 Antworten

Warum hat er denn noch keine Grafikkarte? Von einem sogenannten gaming PC sollte man das aber schon erwarten können. Es kann dir deine Frage auch niemand beantworten, wenn du uns nicht sagst was für Hardware verbaut ist. Der Name vom PC reicht da nicht aus, da gibt es unterschiedliche Modelle. Wenn dir der PC so verkauft wurde, dann sollte er aber zumindest über onboard Grafik verfügen, denn ansonsten wäre er ja völlig unbrauchbar

Bastler8000  17.04.2023, 07:13

Captiva = Hersteller Clevo. Schau mal auf das Typenschild am Akku .. Am Besten Foto davon einstellen. Wenn dir keinerlei Grafikkarte angezeigt wird stimmt was nicht