möght ihr eiscreme lieber weich oder hart?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

weich wie deine mutter 50%
mitte 36%
hart 14%

5 Antworten

mitte

Hart wenn es in den Mund reinkommt.

Mitte wenn ich mit der Zunge bearbeite und dran lutsche.

Weich und flüssig wenn es den Mund verlässt. Anschließend schlucke ich immer um den vollen Geschmack zu spüren.

Wie.... du weißt schon: genau wie Kaugummi! Woran du auch imer jetzt gedacht hast du versauter Leser!

hart

Mir schmeckt Eiscreme besser, wenn sie noch sehr fest ist, man hat auch länger etwas von dem Genuss.

weich wie deine mutter

Also meinst du jetzt deine mutter oder meine? Weil meine ist eher staubig. Aber zu lebzeiten war sie weich, das stimmt! Nur liebe für meine mama!

weich wie deine mutter

milch eis weich, frucht eis hart

weich wie deine mutter

Weich , und danke für die Anregung. werde jetzt in die Stadt laufen und mir ein Eis holen. (kaufen )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung