mögen manche Frauen Fisten?

5 Antworten

Es gibt meines Wissens eine praktik des fistens, doch sollte man das mit Vorsicht genießen, denn da unten kann immer schnell was kaputt gehen, also im schlimmsten Falle Inkontinenz oder schmerzhafte muskelverletzungen.

Bevor man das macht sollte man meiner Meinung nach mit der Frau vorher sprechen und sich gemeinsam darüber informieren.

Nur sehr viel Vorsicht ist geboten! Da kann wirklich schlimmes passieren. Der Darm kann vorrutschen. (Blutvergiftung usw usw.). Natürlich gibt es Frauen die das "Geil" finden, aber ich denke die meisten eher nicht.

Mfg Girlbody

Sicherlich wird es welche geben

Das mögen auch frauen...

Einer bestimmten Technik braucht es nicht. Viel gleitmittel und evtl. Handschuhe- damit flutscht es einfacher :-D

Ja, ich mag es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung