Wie fühlt sich fisten an?

4 Antworten

Stark füllendes Gefühl aber wenn man glück hat, hat man als Frau durchgehende (langanhaltende) Orgasmen. Schmerzt aber sehr aber mir ist es egal da ich einfach nur meinem Mann einen Gefallen tun will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heinz201  05.03.2022, 14:13

Und das , nur um Mann einen gefallen.zu tun ??

Ich fiste mich immer selber aber nur anal. ich habe leider niemand der mich fisten kann

man fühlt sich gedehnt und ausgefüllt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jung1609  21.06.2022, 20:23

Hi hiii , dir würden bestimmt viele Reife Ältere Männer da bei helfen wollen!

Warrior2022  20.05.2023, 16:44
@Jung1609

JAAA, ich (m/54) würde helfen wenn sch sonst niemand findet. 🙊🙈😂

Das ist geschmackssache, jeder ist da verschieden.

Ist für ungedehnte Frauen unangenehm und teilweise schmerzhaft.

Damit so ein Typ wie ich seine ganze Faust in eine Vagina bekommt, muss man sie erstmal weiten. Meine Hände sind ziemlich groß.

Bei den meisten jungen Mädchen bekomme ich vielleicht 3 Finger rein.

Bei den wenigsten bekomme ich meine ganze Faust rein, dafür muss sie wirklich sehr weit und gedehnt rein.

Wenn man es Gewalt machen muss und da etwas reißt, ist es nur schmerzhaft für die Mädels und das mache ich auch nicht.

Die die ich fisten konnte (nur 2 Frauen) hatten aber einen intensiven Orgasmus beim Fisten.

Angabo  03.03.2024, 11:59

Man muss sich viel Zeit dafür nehmen

Nix mit Hau Ruck

Langsam dehnen

Dann geht nach ner Zeit ; auch ne ganze Hand