Mögen Katzen attraktive Menschen mehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich sehe aus wie der Glöckner von notre dame, aber Katzen und Tiere allgemein lieben mich.

es ist unwahrscheinlich, dass Katzen ein Konzept für menschliche Attraktivität haben. Außerdem lieben Tiere für gewöhnlich - so erleben es fast alle Besitzer - unkonditionell, also unabhängig davon, wie der Besitzer aussieht oder sich im allgemeinen verhält (außer natürlich derjenige quält/behandelt das Tier schlecht).

Nein, nach Aussehen gehen die nicht. Aber sie haben auch ihre eigenen Gefühle. Sie lieben oft Menschen, die sanft sprechen, ruhig sind und von denen keine vermeintliche Gefahr ausgeht.

Nein, das ist nicht so.

Meine Katzen lieben mich und ich bin alles andere attraktiv angesehen von der Gesellschaft.