mögen jungs eher größere oder kleinere brüste?

7 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich. Gehst du nur von den Brüsten aus liegst du falsch. Jeder mag es unterschiedlich. Ich zum Beispiel mag große, einige meiner Kumpel lieber kleine. Und andere wiederherum mögen den Po. Mach dir da nicht so einen Kopf drum, irgendwann triffst du den richtigen, der dich mag wie du bist. :-)

Zwischen klein und groß..

Klein <- Mittel -> Groß

Ich bein zwar kein Junge, aber ich kenn das ich habe mit meinem Freund da drüber gesprochen: Er meinte es ist eigendlich egal ob große oder kleine Brüste. Wenn ein Junge dich liebt dann ist ihm das egal ob du große oder kleine Brüste hast.

CaribaHeine  17.05.2015, 12:04

Da kann ich dir nur zustimmen...

Eher klein... wenn die "Alte", dann, in der Aufzugstüre, hängenbleibt wird es eher lässtig ... aber: davon geht der Jesus doch nicht unter!!!