Mögen Frauen es wenn man in ihren Mund kommt?

10 Antworten

Die meisten Frauen mögen es nicht, da sie kein Sperma mögen. Viele machen es, um ihren Partner einen Gefallen zu tun. Kläre das vorher ab. Essen und Getränke ändern den Geschmack des Spermas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt welche, die es lieben, welche die es hassen, und manche machen es halt, sind aber nicht begeistert...
Sowas muss man halt vorher abklären, nicht das es da unangenehm für die Partnerin wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche stehen darauf. Andere nicht. Ich denke es sind mehr Frauen die es nicht mögen.

Auf jeden Fall sollte man sowas immer vorher absprechen! Sonst kann es passieren das sie sich übergibt, in deinen Penis beißt oder dich anschreit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

kommt drauf an :) Ich würde vorher mit ihr darüber reden, oder beim bj z.b einfach schauen, was aus der situation wird

Ich schätze das ist unterschiedlich kommt auf die Erfahrung an hahaa