Mögen es Katzen wenn man sie zwischen den Zehen krault?!

8 Antworten

2 von meinen 3 Katern mögen es, einer überhaupt nicht, er zieht die Pfote weg und meine Mamikatze mag es, wenn ich ihre Pfoten oben drauf sachte streichle, aber nie die Ballen.

Das heisst also, dass es nicht jede Katze mag und die die es nicht gerne haben, lassen es deutlich spüren, also entweder mit Pfoten wegziehen, oder sogar beissen.

Kommt auf die Katze an, dass kann man nicht so pauschal sagen ;-)

Ich sags mal so: Die meisten Katzen mögen es nicht, wenn man irgendwas an den Zehen/ Pfötchen macht. Die meisten ziehen sie dann weg, aber naja, vllt. mag es ja deine. Kann man ganz genau nicht sagen.

Also mein Kater liebt das, wenn er gemütlich auf der Couch liegt. Dann schnurrt er immer. ;) LG, PferdeFreakerin :)

nicht alle ich hab 10 katzen und davon mögen es 6 katzen .... das kommt auf die katze an ;)