Kann das sein das Katzen gerne Lakritze riechen oder mögen.?

4 Antworten

Katjes hat seinen Namen und das Logo nicht von ungefähr.

Lakritze wird aus Süßholz gewonnen, und Süßholz wird manchen Ergänzungungsnahrungsmitteln für Tiere zugesetzt.

Allerding auf den Zuckergehalt achten, denn der ist schädlich.

ja mir kommt auch vor dass die es gerne riechen. Mir könnts gestohlen bleiben.

aber ob dir das jetzt weiterhilft weiß ich nicht, meine beiden würden auch harte teigwaren, semmeln und sonstwas fressen wenn sie dürften.

Ich hatte mal einen Kater der mochte diese katzenpfötchen gern. Hat er aber nicht bekommen, hat sie sich geklaut.

nee meine katze hat komischerweise nach haribo gekotzt? find ich echt blöd weil ich liebe lakritze und wei0 nicht wofür ich mich jetzt entscheuden soll katze oder lakritze? :!!