Mögen es Jungen wirklich, wenn Mädchen zocken?

10 Antworten

Es kommt darauf an wenn der Junge auch zockt denn findet er es denke ich mal gut .

Aber ich zocke auch und fine es besser wenn meine freundin wenn ich eine hätte jetzt nicht so der gamer wäre weil ich mit meinen freunden immer pbers zocken rede und sonst würde ich das ja immer machen

Meine Freundin ist vom Aussehen " typisch" Mädchen und vom verhalten genauso! Aber wenn wir einfach mal nichts machen wollen, dann zockt Sie mit Ihrer Konsole und ich mit meiner (Im selben Raum) und wir spielen GTA V. Ich finde es unbeschreiblich attraktiv!!! Sie ist zu 99% Frau und dieser eine restliche % ist das ungewöhnliche an Ihr (was sehr viele Frauen nicht machen)!

Ich kann nur sagen, alle oder sehr viele Jungs die zocken, finden es attraktiv, wenn die Freundin zockt!  ich kenne viele von denen...

Also ich finde Mädchen die zocken, sehr Atraktiv :D

Ich wuerde sagen, das ist von Junge zu Junge verschieden...

Also mich mögen die Jungs trotzdem;P

Anfangs hat mein Freund mich oft ´WeiJu` (=Weiblicher Junge) genannt, weil ich ihn beim Zocken oft geschlagen hab, das konnte er natülich nicht ab...

Ich persönlich mag das, solange mich keine Kiddies anschreien und sich nicht danebenbenehmen. Da ist mir das Geschlecht egal, da werde ich so oder so sauer :).