wieso zocken mädchen nicht?;)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sims hat so ziemlich jedes Mädel schon mal gespielt. Der ganze Online-Quatsch, der jetzt gehypt wird ist aber für Jungs/Männer gemacht. Folgende Gleichung gilt da :) --> Testosteron [männliches Hormon] == Muskeln == Wettkampf == Messen == Sport / Zocken. [ACHTUNG vereinfacht :) ]

Die Männer haben sich schon immer gegenseitig aufn Kopf gehauen.

Für Mädels bräuchte es wohl eine andere Gamekultur.

Und du bist ein Mädchen, richtig?

ich weiß ist schon lange her aber muss darauf antworten xD wenn du "klüker" wärst würdest du wissen das man "klüker" so schreibt: klüger ;)

@User853145577

Haha weiß ich doch. Gib Mal bei YouTube: "Homer Simpson ich bin so klug" ein, dann weißt du warum ich das hier so geschrieben habe. :D

Weil jeder seinen eigenen Geschmack hat. Die sind bestimmt nicht mit sowas aufgewachsen oder so, ich Kenn auch richtig viele Mädchen die zocken. Auch ballerspiele :)

naja hab 2 große brüderund ne schwester bin mit pokemon und sims aufgewachsen;) :D

Sims <3 und Pokemon. Du hattest Ne Kindheit

Bei mir auch nur das da noch Naruto dabei war :)

Mädchen zocken auch mal "Jungspiele".

Ich zum Beispiel finde die typischen "Mädchenspiele" extrem langweilig. Das wären dann so Handyspiele und Die Sims. Mit Sims kann ich mich auch nicht wirklich lange beschäftigen.

Ich glaub es kommt auch drauf an wie man aufgewachsen ist, also ob mit oder ohne zocken.

tun sie doch ^^

nur sie spielen (meist) andere Spiele. Aber auch Handyspiele wie Candy Crush, Angry Birds, Flappy Birds oder Plants VS Zombies 2 sind Spiele und gerade solche Geschicklichkeits und Denkspiele sind vor allem bei Frauen sehr beliebt.

In meinem Kurs z.B. habe ich gut 3 bis 4 Frauen gesehen, die eine Candy-Crush Variante mit Juwelen und 2 die "4 Bilder 1 Wort" am Handy gespielt haben.

Ich kann die Frage nicht wirklich beantworten aber möchte kurz erwähnen das ich selbst sehr viel zocke und eig. fast alle aus meinem Freundeskreis auch.. Ich glaube es liegt daran das viele Mädchen einfach "Typisch Mädchen" sein wollen, weil sie denken das alle so sind. Hoffe konnte bischen helfen xD lg Elina6123