Mögen es Frauen wenn man sie in die Wangen kneift?

10 Antworten

Nein, ich mag es allgemein nicht, wenn jemand mein Gesicht berührt.

Macht das dann auch noch ein Fremder, ist damit zu rechnen, dass ich so einen Übergriff handgreiflich abwehre.

Meine Partnerin mag das überhaupt nicht, es schmerzt und hinterlässt unschöne Flecken im Gesicht.

Nein, das mag ich überhaupt nicht.

Das finde ich übergriffig und unangenehm.

Himmelblau0815  17.08.2020, 18:00

Ich kenne keine einzige Frau, der es da anders als dir gehen würde ;)

Warum Angst? Du würdest Angst bekommen, wenn du das bei mir machen würdest...