Mögen es Frauen, wenn man ihnen hinterher läuft?

9 Antworten

Hmm als nur von mir gesprochen nein absolut nicht.

Aus irgendeinem mir unbekannten Grund sind gerade diejenigen intersant die das eben nicht tun.

Der Punkt ist der ich lass mich nicht gerne "erobern" oder wie ihr das nennen mag. Meine Art mein sein wiederspricht dem einfach.

Ich bin die Person die bestimmt wann wo und wie etwas gemacht wird.

Wenn ein Typ um mich "kämpfen" würde nunja hat er eigentlich schon verloren.

Ich finde schon allein an jemanden interesse und wenn nicht werde ich es auch nie. Ich lass mich da nicht beeinflussen 🤷🏻‍♀️.

Unterschiedlich, ich persönlich würde es komisch finden wenn ich ihn nicht mag! Informiere dich davor ob sie dich überhaubt mag.. wenn ja, why not! Ich fänd es schon toll :)

Frauen sind unterschiedlich, ich persönlich mag Jungs die man nicht so einfach durchschauen kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir würde es gefallen wenn jemand um mich kämpfen würde. Wenn er kein nein akzeptieren würde wäre es schon nervig aber wenn er wirklich um mich kämpft wäre es schon ein schönes Gefühl!

LG S

nachdenklichxx
Fragesteller

Was sind so Punkte bei denen du sagst " jetzt kämpf er/sie um mich ?

SkateGirl725  06.02.2021, 18:54
@nachdenklichxx

Hmm... also wenn er weiß das er mich gerade iwie verlier und alles probiert um mich eben nicht zu verlieren. Es wäre aber ein wirkliches Problem, wenn ich das nicht möchte, er das weiß aber trotzdem nicht aufhört mal als Beispiel.

nachdenklichxx
Fragesteller
@SkateGirl725

Und was würdest du tun, wenn dir jemand sagt " lass mich in Ruhe" dann aber wiederum sagst, er/ sie" will dich als freund/in haben bzw nicht verlieren" und sagt das er dich nicht löschen will "

Sich um jemanden bemühen ist doch nicht kämpfen. Wenn es allerdings aufdringlich wird und man(n) merkt, dass wenig bis nichts zurückkommt dann sollte man Grenzen respektieren und es sein lassen.

Manche ja, manche nicht. Es kommt auch sehr auf die Situation an und inwiefern derjenige “kämpft“.