Mögen es Frauen, wenn man sich arschig verhält?

8 Antworten

Kannst du dich als Arsch nicht anderst verhalten als arschig. Findest du damit dein Glück schon.

Burgmaid2  06.05.2019, 22:04

*Lach*,sehr treffende Aussage!

Nein, finden wir nicht gut.

Aber auf händen tragen finden wir auch nicht gut. Ich brauche keinen Mann, der mich auf ein Podest stellt und mich anhimmelt. Aber ich brauche auch keinen *rsch.

Was männer halt oft nicht verstehen ist, dass es ein zwischending gibt, man muss nicht das eine oder andere extremum sein

Manche Frauen mögen das sicher... aber die Mehrheit, wie ich auch, bestimmt nicht!

Jemand der liebevoll zu einem ist und einen wertschätzt ist doch viel schöner!

Ich finde es echt sche****. Sorry der Ausdruck aber der macht das am deutlichsten klar 😅

Aber ich glaube schon, dass manche da anders sind

Also ich mag das gar nicht.

Alöcher können bleiben, wo der Pfeffer wächst.