Mögen es Frauen, wenn ein Mann einen Ballstretcher trägt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich als erfahrene Frau kann dir sagen, mir hat solch ein Teil noch nichts gebracht, weder Optisch noch anders. Ganz im gegenteil, ich hatte mal in einem Club kontakt mit einem Mann, der solch ein Teil trug, der hat sich da sogar die Bälle irgend wie geklemmt oder so, der hatte beim Sex auf einmal höllische Schmerzen. Mein Mann und ich haben es auch mal probiert, aber ich kann dir nur sagen, es gibt weitaus interessantere Spielzeuge, die richtig Spass machen. Ist zwar alles auch geschmackssache, aber wir können darauf verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist das denn? *bin ein Mädchen... Würde sehr gerne helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linda1429
09.11.2015, 22:14

Das sind Ringe oder "Gurte" mit denen der Hodensack gedehnt (oder gespannt) wird...
um es mal ganz simpel auszudrücken^^

0
Kommentar von Ilonapa
09.11.2015, 22:27

was bringt einem der shit :'D ?

2
Kommentar von linda1429
10.11.2015, 22:35

kein Plan...vll ein intensiveres agefühl beim Orgasmus...?^^

0

logo...^^
die aus Edelstahl sind aber schicker als die schwarzen Plastikdinger oder welche aus Kunstleder mit Druckknöpfen oder so...👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shikaza89
10.11.2015, 22:11

echt jetzt XD  krass.....hätte ich nicht gedacht, dass euch so was gefällt.

0

Ist jetzt nicht so meins...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bälle sind absolut uninteressant. Das andere Teil ist eher in meinem Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor 50 Jahren gab es sowas nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung