"Möchten Sie diese Seite wirklich verlassen?"

3 Antworten

ich empfehle oben in der leiste bei ,,safari'' ,,safari-Erweiterungen'' zu drücken.

da gibts add-ons die du installieren (gratis) kannst. da gibt es den ad-block der sämtliche internet-werbung unterdrückt (auch fenster die sich automatisch öffnen) und auch solche fenster die auf das nachfragen programmiert sind.

Das sind die Internetseiten, das bekomme ich bei Windows auch manchmal. Das machen die, wenn man z.B. ein Formular ausgefüllt, aber die Daten nicht abgeschickt / gespeichert hat. Damit wollen die einen eben darauf hinweisen, dass die Daten verloren gehen wenn man die Seite zumacht (machen aber auch nicht alle, manchen ist es egal :) )

meistens sind das pop-ups von z.b. gmx. im code der seite kann man diese nachfrage festlegen. so wollen die einfaches wegklicken verhindern, schließlich werden die ja durch die geschaltete werbung finanziert