C# Konsolenanwendung?

Edit: Sorry, hab mich vertan, meinte eine Windows Forms-Anwendung!

DanielHuber85  08.12.2021, 21:45

Willst du deinen PC mit popups lahm legen oder jemanden damit belästigen?

RoyerConverter
Fragesteller

Ersteres. Ich und mein Kumpel haben halt Blödsinn im Kopf xD

3 Antworten

Bin da noch nicht so erfahren und habe zuerst eine Schleife probiert, die dauernd MessageBoxen öffnet. Es wird aber erst das nächste geöffnet, wenn ich das vorherige schließe.

Dann müsstest du anstelle von MessageBox.ShowDialog() MessageBox.Show() nutzen - ShowDialog wartet darauf, dass das Fenster geschlossen wird.

Ansonsten z.B. in Forms Fenster erstellen und diese via FormName form = new FormName(); Instanziieren und mit Show() wieder anzeigen lassen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
RoyerConverter
Fragesteller

Ich habe MessageBox.Show() benutzt.

MessageBox.ShowDialog() gibt es irgendwie gar nicht bzw wird als Fehler erkannt.

Dann probiere es mit einem count Befehl

Einfaches if Else count +1 bis keine Ahnung 200 mit popup

Habe mal das gleiche gemacht ging ein Fenster auf mit schließen Button aber wenn du ihn gedrückt hast ging noch eins auf in Endlosschleife mit unsichtbarem Button in einem der 4 verschiedenen popups

Vielleicht hab ich den Stick noch dann schick ich dir den Code

Geht viel einfacher ;)

https://de.wikihow.com/Deinen-Computer-mit-einer-Batch-Datei-abst%C3%BCrzen-lassen

öffnet soviele Konsolenfenster bis der Ram vollläuft...ist aber komplett ungefährlich,da nach nem erzwungenen Neustart alle Fenster wieder geschloseen sind und die bat datei nicht mehr funktioniert^^Habs schon paar mal ausprobiert

Woher ich das weiß:Hobby
AGoogleUser  14.12.2021, 23:10

kannst auch auf m schulpc machen wenn dein lehrer n herzinfakt kriegen soll^^

neustart und gut is

RoyerConverter
Fragesteller
@AGoogleUser

XD werd ich mal testen, aber mein eigentliches Ziel war eigentlich, das mit visual Studio zu schaffen.