Möchte was mit den Kindern bauen ( ein Vogelnest) welche Ziele der Ich Kompetenz werfen verfolgt?

2 Antworten

Wissen über die Natur wird vertieft

Bastelarbeiten fördern die mechanischen Fähigkeiten und zusätzlich die Hand Augen Koordination

Basteln regt die Fantasie an

Spontan würde mir Selbstwirksamkeit einfallen. Gehört das dazu?

Welche Aspekte gehören denn alle zur Ich-Kompetenz? Davon ab soll man ja die Aktivitäten nach den zu fördernden Aspekten auswählen und nicht andersherum ;)