Möchte sie überhaupt was von mir?

4 Antworten

Du bist geblendet vor Liebe, wie es Orothred23 schon sagte, du bist der Lückenfüller.

Ihr EX Freund hat eine Lücke hinterlassen und sie benutzt dich um sie zu fülle, das gleiche Situation hatte ich auch vor 1 Jahr.

Eine Freundin bzw. sie war es mal, denn ich hab zu ihr gesagt das ich nichts mehr mit ihr zutun haben will, die hat mich auch so ausgenutzt wie sich dich gerade, deswegen warne ich dich das du dich da nicht noch mehr reinsteigerst und du so zerstört Endes wie ich.

Ich hab mit ihr die Freundschaft deswegen aufgeben wie sie mich nur ausnutzte ob wohl es sich so anfühlte und auch so aussah als würde sie was von mir wollen. Sie ha sich von ihren EX-Freund getrennt und ich war für sie da, machten jedes Wochenende was, sie hat bei mir jedes Wochenende geschlafen und es entwickelten sich sehr starke Gefühle und es kam auch zu einen Kuss usw…………..

Und dann auf einmal………….boom, war sie weg, hörte 2 Monate nichts von ihr und hatte sehr starkes Liebeskummer.

Das will ich dir ersparen, es ging mir Monate lang dreckig, konnte mich auf null konzentrieren usw. und jetzt hat sie einen neuen am Start und das brach mir dann komplett das Herz und ich musste sie aus meinen Leben verbannen das ich doch nicht irgendwann wieder Gefühle für sie entwickle

Ich will nicht das du das gleiche durchmachst und die gleichen Fehler wie ich machst, und  dich auch so ausnutzen lässt.

Bitte vergiss sie, es ist das beste, ich hab auch gelernt das es da draußen noch Millionen andere gib und sie nicht die einzige schöne Frau ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein NoPlanthree

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundin

das wird nix brate. ich kann dir natürlich ne Liste aufstellen woran man das erkennnt aber ich lass das mal. Du merkst doch ihr kommt nicht voran und sie hat dir auch Gründe dafür genannt. du bist verschossen und klammerst dich an ihre zusprüche und herzchen. dabei übersiehst du nicht nur eindeutige Zeichen sondern auch ihre Taten die das gegenteil beweisen.

also klammer dich weniger an versprechungen und achte mal wirklich auf ihr verhalten. ist das ein verhalten von einem Mädchen was wirklich Interesse hat? würdest DU dich von einem vater oder stress in der schule davon abhalten lassen zu schreiben? nein? ahja wieso ist es dann bei ihr so?

also kurzum wenn du dir Leid und Ärger sparen willst und nicht zu vergessen Lebenszeit dann mach ein cut, bedanke dich für die schöne Zeit aber du merkst einfach das ihr wohl nicht zusammenfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
LucaPino19
Fragesteller

Ich hab halt gedacht das wenn sie über ihren ex hinweg ist und Corona besser geworden ist das das noch was werden kann war ich wohl zu naiv

Nayes2020  04.11.2020, 08:30
@LucaPino19

jap leider ist das so. entweder funkt es oder es funkt nicht. oder kannst du liebe auf standby halten? selbst wenn gefühle entstanden sind, werden sie nicht so lange erhalten bleiben ohne das man eben auch was dafür tut. Liebe ist wie eine Pflanze die täglich gegossen werden muss

LucaPino19
Fragesteller

In den ersten drei Tagen lief es ja extrem gut wir haben uns echt gut verstanden sie hat mit mir geschrieben als wären wir zusammen bloß ohne ich liebe dich und so .

Sie meinte das sie mich vermisst etc. Bloß als sie dann erfahren hat das ihr ex eine neue hat ging es ihr wieder schlecht.

Mach doch einfach so weiter wie bisher...

Ich versteh nicht, wieso du hier schwarz siehst? Immerhin hat sie dir doch gesagt, dass sie sich gern mit dir treffen wollen würde. (Sogar mit Herz).

Aber Schule geht nun mal vor. Wenn dich das schon zum Verzweifeln bringt, solltest du es lieber sein lassen.

LucaPino19
Fragesteller

Ja stimmt schon aber es sieht halt alles danach aus als würde sie mir vorerst versuchen wollen aus dem Weg zu gehn

Nayes2020  04.11.2020, 08:22

darf ich fragen ob du wirklich Erfahrungen mit Mädchen/Frauen hast? nach deiner Antwort wirkt das nicht wirklich so.

RobertMeyer87  04.11.2020, 08:28
@Nayes2020

Habe ich tatsächlich...

Aber jede Frau/jedes Mädchen ist anders zu handhaben. Da gibt es keine Komplettlösung.

Vor 3 Tagen meinte sie auf einmal zu mir das es ihr nicht gut geht weil sie noch Liebeskummer hat wegen ihrem ex, sie meinte das die Trennung erst eine Woche her ist

Oh Mann. Weg von solchen RTL2-Dramaqueens, wie kann man so jemanden ernst nehmen?