Möchte sie mir sagen dass sie mich liebt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie wirklich deine Nähe sucht und vor allem dein Bein streichelt, dann mag sie dich sehr, denn warum sollte sie es bei jemanden tun die sie nur als Freundin sieht? Also klar es ist keine 100% Garantie, aber du kannst sie ja mal ausfragen du einem Treffen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JacksonMichael
Fragesteller

Ja, Vielen Dank :)
Ich bin wahrscheinlich auf ihrem nächsten Geburtstag eingeladen, da hab ich dann eine Chance. Danke für deine Antwort!