Möchte mich bei meiner besten Freundin bedanken - gute idee?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt doch gut!!! Wenn Du allerdings mehr für sie empfindest als nur Freundschaft solltest Du das mit der Schwester weg lassen, aber eigentlich ist an dem Brief nix auszusetzen ;-)

Sorgenpapa  21.12.2014, 15:07

Sorry, hätte wohl besser gucken sollen das Du ja Jasmin heißt und somit auch ein Mädel bist, also ist das mit der Schwester natürlich genau richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Jasmin,

Dieser Text ist wirklich süß! Kleiner Rechtschreibfehler: seitdem ;-)

Sonst ist es toll geworden. Sie wird sich sicher freuen! Vielleicht solltest du schreiben, dass aber genau wichtig an einer Freundschaft ist - also bei allem und jedem ehrlich zueinander zu sein. Meine beste Freundin kenne ich jetzt etwa so lang wie du deine und uns trennt noch eine größere Entfernung.

Schöne Idee :) Ich würde vielleicht noch schreiben was du an ihr so gerne magst ;)

MatheJas
Fragesteller

okay.. danke ich ergänze das dann noch..

Ich finde das eine süße idee und der brief ist auch gut:)

Hört sich wirklich gut an! Schöner Text!

LG Kubixl13