Beste Freundin glücklich machen

2 Antworten

Achte auf die kleinen Anmerkungen und sammel dann die Goodies.

So machs ich, und dann stelle ich einen "Geschenkkorb" zusammen. Vielleicht mit einer selbstgebrannten CD, ihrer Lieblingsschokolade, einem Verwöhnbad (da gibts Einzelpackungen für ein Wohlfühlschaumbad), einem Nagellack, einem hippen Schal und solchen Kleinigkeiten.

Das kommt immer gut an, und die Beschenkte weiß, dass Du Dir Gedanken gemacht hast...

Alles Liebe atlan

Mausyy
Fragesteller

Vielen Dank :D

Liebe geht durch den magen (Freundschaft auch). du weist , was deine Freundin gern isst. schon hast du ein geschenk.

essen steht im koch-/ Backbuch, also ran an die töpfe oder die schüssel.

viel erfolg