was soll ich schreiben für meine beste freundin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr was persönliches. Dazu wird dir hier keiner eine Antwort geben können. Ein schönes Gedicht kannst du evtl. bei Google finden.

Ist doch nicht so schwer. Schreib ihr, wie Du sie vermisst und was Du in der Zeit ohne sie alles erlebt hast. Das es schade ist, dass sie nicht dabei war, aber es sich leider nicht ändern lässt. Dass Du froh bist, sie als Freundin zu haben und diese Freundschaft trotz der Entfernung gern beibehalten möchtest. Sicherlich hattet ihr auch gemeinsame Freunde und schreib über sie, über die Schule und das Du Dich freuen würdest, wenn sie sich bald bei Dir meldet. Vielleicht fällt Dir ein Vorschlag ein, wo ihr Euch mal treffen könntet, evtl. den Urlaub zusammen verbringt. Dann hat sie die Möglichkeit, selbst auch etwas vorzuschlagen. Frag sie, wie sie sich eingelebt hat, ob sie Dich auch vermisst, aber trotzdem neue Freundschaften schliessen konnte. Es gibt doch so viel, was man noch schreiben könnte, das waren nur einige Anregungen. Viel Spass.

aber Handschriftlich! Wenn Du die Art beschreibst,wie sehr Du sie vermisst hast und das es irgendwie ohne sie nicht so schön ist.... lasse Dein Herz sprechen,egal ob es einen Sinn ergibt,wenn sie Dich auch liebt,wird sie es schon verstehen!

Mache es Dir doch nicht so schwer!!!Einfach aus dem "Bauchgefühl" heraus schreiben! Dann sprudelt es wie von selbst!Kannst ja erstmal alles auf einen Schmierzettel texten und dann nochmal durchlesen und evt.etwas streichen und -oder zufügen! Und wenn Du sie sehr vermißt,schreibe es lieber nicht,sie könnte sonst sehr traurig sein!Lege lieber ein neueres Foto von Dir dazu und schreibe das eure Freundschaft auch über 1.000 Meilen besteht! Okay? LG

Wenn sie dir wichtig ist , fällt dir selber genug ein ansonsten ist sie dir nicht wichtig ganz einfach.

TriTop
Fragesteller

sie ist mir total wichtig nur ich kenne kaum gute gedichte mit dem brief hab ich schon angefangen und geschrieben was wir so für sachen gemacht haben und wie sehr ich sie vermisse