Geburtstagsgeschenk für "fast" Freund, wie findet ihr diese Idee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na aber holla Briefe gehen immer :D bei mir zieht das jedenfalls immer. Aber ich würde dir empfehlen nicht nur einen schnicken Brief zu schreiben sondern auch etwas wo ihr Zeit miteinander Verbringt zum Beispiel Inliner fahren bei diesem herrlichen Wetter :)
Alles gute euch beiden :D

Lg Louinz :P

Wie alt bist du denn wenn man fragen darf ?

Finde einen Brief doch ganz nett, sieht man heutzutage sehr selten sowas =)

ESSIZIEGNER
Fragesteller

fast 15

Systemhorse  16.05.2017, 23:22
@ESSIZIEGNER

Finde die Idee gut ! Geht doch noch ins Kino oder sowas, wenn er vernünftig ist freut er sich ganz bestimmt :)

Lad ihn doch ins Kino ein oder zu einem Eis bei dem schönen Wetter :)