Hilfe! Ich brauche ein schnelles Geburtstagsgeschenk für meine Mama bis morgen früh?

3 Antworten

Hallo,

mache ihr doch einen schönen Gutschein, vlt. für einmal Wohnung aufräumen oder für ein selbstgemachtes Essen, irgendetwas so in der Art. Wofür der Gutschein wird, das liegt ja auch daran, wieviel Geld Du für die Erfüllung zur Verfügung hast. Suche etwas aus, das ihr Spaß macht, oder nimm ihr eine Arbeit zu Hause ab, die sie absolut ungern erledigt.

LG

wenn es möglich ist,stehe vor ihr auf und bereite das frühstück für sie zu

Zum frühstück einladen? Am We zum Essen einladen?