Geburtstagsgeschenk für Pderdefreund

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab schon haufenweise "Pferde-Geschenke" bekommen, die zwei originellsten darunter waren ein 500-Teile-Puzzle mit einem tollen Foto von meinem Pferd als Motiv, das ich nicht kannte und deshalb total erstaunt war, als ich das Puzzle fertig hatte und mein Pferd darauf erkannte und eine gläserne Wanduhr, in die ein Bild von mir und meinem Pferd eingraviert ist. Solche Gravuren nach Fotovorlage kann man auf viele Dinge anbringen lassen. Ich mag das sehr weil es individuell ist und gleichzeitig ein Erinnerungsstück an dein Tier, auch wenn es einmal nicht mehr da ist.

Baroque  29.11.2011, 13:17

Ja, das ist was richtig schönes. Das würde mich auch sehr freuen. Und das Puzzle ist nicht arg teuer - wenn es auch ohne Vorlage fies zu puzzeln ist.

Ausrüstung etc. braucht man einem Reiter und vor allem Pferdebesitzer nicht kaufen, denn der hat entweder alles oder hat inzwischen seine eigenen Vorlieben, welche Art Hufauskratzer, Büsten, Futtermittel, Handschuhe ... etc. er am liebsten verwendet.

Lossarnach  29.11.2011, 13:54
@Baroque

Stimmt, einfacher ists mit Vorlage, aber da wäre der Überraschungseffekt flöten gegangen. Sie waren so rücksichtsvoll das Motiv recht einfach zu halten: blauer Himmel, schwarzes Pferd, grün-gelbe Wiese ;)

Ich finde individuelle Boxenschilder auch total toll.Bei Ebay gibt es einen Shop der heißt Foto-wird-schild. die haben super Preis und eine super qualität an angebotener ware. da habe ich schon desöfteren für freunde die auch was mti pferde zu tun haben ein geburtstagsgeschenk gekauft.oder es gibt auch die halfter factory auf der du dir dein ganz persönliches individuelles halfter selbst erstellen kannst :)

Hängt vom Alter ab. Meine Tochter z.B. hat sich immer 1. ein Bild von Jan Künster (Kunstdruck Pferdemotive) gewünscht oder aber 2. Kalender mit Motiven von Jan Künster. Kostet aktuell 29,-

vllt eine Halskette mit Pferdeanhänger ? Eine Freundin von mir liebt sowas und ist verrückt nach Pferden ^^

es gibt schmusedecken mit pferdemotive