Geburtstag geschenk für mama (gehäkelt)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

na da habe ich ja eine Hobby-Mitstreiterin :-))

Was hältst Du davon wenn Du deiner Mutter mal einen schönen Kissenbezug , eine Kuscheldecke oder einen leichten Sommer-Loop häkelst ?Oder für den nächsten Winter was dickeres ? einen Loop , Schal , oder Mützen ?

Bei Youtube gibt es tolle Videos mit Step by Step -Anleitung für viele Sachen :-)) Mit Filetgarn und feinster Nadel kannst Du auch Tischdecken häkeln. Oder auch eine Kombi-Tischdecke aus Stoff und Garn ! Das sieht echt toll aus :-))

GLG , viel Spaß und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Clipmaus  13.05.2015, 16:33

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

GLG und einen schönen Tag , wünscht dir ,clipmaus:-))

Häkel doch kleine Quadrate in verschiedenen Farben und näh sie zu einer Decke zusammen!

Hüttenschuhe vielleicht? Ob man bis zum Geburtstag eine komplette Decke fertig bekommt möchte ich mal ganz stark anzweifeln.

Hey! Ich würde sagen, dass Mütter sich sehr über kleine Geschenke freuen!

Du kannst dich hier ja ein bisschen inspirieren:

www.passionin.de