möchte meinen dermal ancor entfernen lassen, aber wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe (allerdings im fernsehen) gesehen das die piercingstudios die die anbieten auch wieder entfernen..ich würd einfach mal ein paar abklappern..und wenn nicht dann würde ich das geld investieren..dann wirds ordentlich erledigt...ich habe meine damals selbst rausgeschnitten das geht zur not auch...

moin jupp beim piercer wieder entfernen lassen oder auch bei nem guten plastischen chirurgen kannst es auch machen lassen die machen die narben nen bissi schöner ;)

lg poisend ٩(●̮̮̃•̃)۶

Piercer, die Dermal Anchors stechen, müssten diese eigentlich auch wieder entfernen. Einfach mal im Internet nach welchen in der Nähe suchen.

Piercer dürfen das freilich rausmachen warum auch nicht? Geh einfach mal zu nem guten Bodymodder und frag nach.