Netz bei Badehose/Sporthose entfernen?

Flashgamer3089  11.06.2021, 15:23

Wieso möchtest du ihn raushaben ?

Abfkdkfvdbdk
Fragesteller

Weil es zimlich eng ist und unangenem

Flashgamer3089  14.06.2021, 00:10

Kannst du einen Link schicken , wo du ihn gekauft hast. Ich möchte ihn mir mal online auf amazon angucken

Abfkdkfvdbdk
Fragesteller

Dort sieht man nicht das inennere es ist eine weiße Sporthose von Puma halt Standard nur mit diesem blöden Teil drin was das tragen unangenehm macht

Flashgamer3089  14.06.2021, 00:15

Ok . Ja du kannst das Netz abschneiden

3 Antworten

Natürlich kann man den Slip herausschneiden. Das habe ich auch schon mehrmals gemacht, meistens wenn er nach einiger Zeit ausgeleiert war. In einem Fall war er auch einfach zu eng.

Ich habe ihn dann immer direkt unter der Naht abgeschnitten. Der Ring, der dann übrigbleibt, stört ja nicht und den sieht man von außen auch nicht.

Ja klaro ,mach ich auch bzw. da wo einer drin ist, finde die Netzteil unmöglich.

Kannst trotzdem dann auch noch als Badehose benutzen, dann halt mit sportlicher Retro oder Tightshorts aus Micro drunter.

Klar, kannste machen wenn es dich stört. Aber es kann sein, dass es dann etwas kratzt oder sich alles aufribbelt.

Ju202  11.07.2021, 12:04

Bei mir hat noch nie eine Sporthose gekratzt. Außerdem kann man doch eine Unterhose darunter tragen. Aufribbeln kann sich da auch nichts.