Möchte ein Handyladen eröffnen brauche hier für einen guten Namen?

1 Antwort

Du brauchst zu aller erst eine gute und zahlungswillige Kundschaft, die deine Dienste in Anspruch nehmen möchte.

Ich bezweifle sehr stark, dass in diesen Zeiten derartige Geschäfte eine tragfähige Existenz geben können. Das hört niemand gerne, aber gerade deswegen sollte man sich das immer vor Augen führen.

Die allerwichtigsten Frage lauten: "Warum soll ein Kunde bei mir einkaufen? Was kann ich besser als andere?" Wenn das nur über den Preis "Ich bin der billigste!" geht, dann bist du ein Insolvenzkandidat, bevor du richtig angefangen hast.

Ohne halbwegs realistischen Businessplan rennst du sehenden Auges in eine Katastrophe.

Zum Thema:

ein Name ist solange einfach nur unwichtig, solange die Tragfähigkeit noch nicht einmal ansatzweise abgeschätzt wurde.

mohammedserhan
Fragesteller

die Frage war ob jemand ein Name fürs Laden hat, alles andere weiß ich schon als jemand der schon mehrere Geschäfte hat. Nur fällt mir zurzeit kein Name ein, trotzdem Danke..