Möchte congstar Prepaidkarte verschenken

6 Antworten

Als gebranntes Kind gebe ich ein Beispiel.

Auch wenn jemand unbeabsichtigt z.B. eine kostenpflichtige App anklickt, ist der Eigentümer der Karte haftbar für die Zahlung. Egal, ob es vom Guthaben beglichen oder eben eine Rechnung an den Karteneigentümer geht. Wie schon gesagt, es kann leider sehr leicht passieren.

Grrrrrrrrrrrrrrr. Zwei Anrufe bei congstar ...... zwei verschiedene Auskünfte. So etwas mag ich ja ungemein.

Keine Ahnung, wie die das in ebay machen. Scheinbar verkaufen die ihre Karten - egal was der Käufer damit macht. Na, wenn das mal gut geht!

Eine Nutzer- / Besitzerumschreibung sollte möglich sein, bieten fast alle Anbieter. Da Congstar nun auch in den Telekom Läden angeboten wird, frage doch dort mal nach.

Niemand kann dich zwingen, eine SIM-Karte zu behalten. Ich kann meine SIM-Karte geben, an wen ich immer will. Schon gleich mit einer Prepaid-Karte. Wer will das denn überprüfen, ob der der die Karte gekauft und angemeldet hat, auch der Besitzer ist?

Die können doch gar nicht nachvollziehen, ob deine Freundin nicht vielleicht deine Schwester ist...