Moderne, unterhaltsame Literatur zu CHEMIE?

1 Antwort

"Komisch, alles chemisch!" von einer Wissenschaftsjournalistin ist wohl ganz nett, auch wenn es nicht wirklich in Richtung Textilien geht.

Ansonsten könntet ihr im ja eine Fahrt ins Textilmuseum in Neumünster schenken, die machen teilweise auch wirklich nette Sachen.

ROSAROT2007  15.07.2023, 23:40

Ach so, fällt mir gerade noch ein - hat er Spaß an Chemie-Geschichten, die eigentlich für Chemie-Einsteiger sind? Dann könnte ihm auch "Jule und der Schrecken der Chemie" gefallen...