Modelliergips und Mullbinden

4 Antworten

ja, das geht. dazu muss du die figur ( 1,40m) nur mit mullbinde umwickeln, damit der gips sich auch wieder löst und viel gipsbandagen, wird warscheinlich mehr als 40 euro kosten. zum schluss benötigt ihr noch eine gipsschere, um den typen auch wieder da raus zu holen. am besten von vorne aufschneiden, damit man den schnitt nicht sieht. wofür braucht ihr denn den abdruck?

Hallo,

ich denke, dass es wohl klappen wird; ob das Ergebnis aber auch dann so aussieht, wie man es sich vorstellt...?!?

Gipsbinden bekommst Du für wenig Geld in jeder Apotheke oder in einem gut geführten Bastelladen...

VG + VS

So ne Gipsbinde kostet doch nur einen Euro in der Apotheke...

maeusi2008
Fragesteller

Wir wollen einen Menschen, ca.1,40m nachbilden, daher werden wir nicht mit 30 Gipsbinden hinkommen. Und Geld haben wir auch nicht so viel zur Verfügung.