Sticker/Etiketten selber herstellen?

1 Antwort

Ja, das geht mit bestimmten Plottern. Ich kann es dir aber nicht erklären, wie genau. Habe es auch nicht gemacht.

Aber ich kenne eine Schwester, die sowas macht und sehr günstig ganz tolle Sticker verkauft. Die kann dir sicher auch individuelle Motive fertigen.

Du findest sie auf der Seite:

https://www.paschida.de/

Midgardian  07.04.2023, 16:48

Ist wahrscheinlich sowieso haram, denn der Prophet hat das NIE gemacht.

Außerdem sollen die ersten Aufkleber von Stanton Avery erfunden worden sein, einem Ungläubigen, und die darf man ja nicht nachahmen.