Flagge wie die von 187 Strassenbande herstellen?

Die Flagge: - (Musik, Rap, Hip-Hop)

2 Antworten

Die produzieren zu lassen wird sowieso schwierig da die meisten Firmen die etwas drucken nur Dinge drucken von denen du auch die lizens hast

Da du diese wahrscheinlich nicht hast wird das sehr schwierig da das Emblem geschützt ist

Wenn Du Einzelanfertigung machst ist das immer teurer. Stell Dir mal vor wieviele CDs produizert wurden von dieser Ausgabe, dazu musste immer eine Flagge. Also vermutlich 20k bis mind. 50k Flaggen, da wird es dann natürlich deutlich billiger.