Modelabel auf Social Media pushen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du könntest paar Fashion YouTubern und Influencer paar Pieces von die schicken. Dann werden vielleicht paar Leute auf dich aufmerksam

Lolmandjdmsm
Fragesteller

Es is halt so das ich gerade noch am designen bin und halt schon ein paar folower gaben wollte wenn ich droppe

Crash844  09.08.2020, 12:51
@Lolmandjdmsm

Aber du musst ja schonmal paar Sachen zeigen. Sonst wird niemand auf dich aufmerksam

Du musst langfristig dran arbeiten

und

man muss sich von den Anderen unterscheiden,denk dir etwas ungewöhnliches aus