Mode schneidern lassen für eigenen Onlineshop

2 Antworten

selbst wenn du in der lage wärst ein entsprechend gutes schnittmuster zu entwerfen, wirst du mittelfristig nur erfolgreich werden, wenn du sie selber schneiderst...

kauf dir ein buch dazu und werde der sache mächtig! schneider verlagen nämlich viel geld für schnittmuster, die komplizierter sind als ein t-shirt oder ein einfaches top.... und so schwer ist es auch nicht

lovefashion76
Fragesteller

mein Konzept basiert nicht auf eigenes Schneidern von Kleidern sondern Vermarktung meines Stils. Leider fehlt mir auch die Zeit dazu, dies selber zu schneidern und brauche sowieso eine rechte Hand für dieses Grossprojekt.

Vielen Dank trotzdem für deinen Input :)

Hallo, ja ich kenne eine richtig gute . Dennoch denke ich das du eine in deiner Stdt finden solltest. Es sind ja doch einige Absprachen zu treffen. In welcher Stadt bist du. LG babs

lovefashion76
Fragesteller

Hallo Baby

Vielen Dank für deine Antwort! Ich komme aus der Schweiz, wo alles so teuer ist :) ich möchte meine Kleider gerne für einen zahlbaren Preis verkaufen, deshalb schaue ich mich auch gerne im Ausland um.

Was kannst du mir denn genaueres über die Schneiderin sagen?

Kectour  15.11.2011, 12:01
@lovefashion76

Hallo schau mal:www.regis-schneiderei.de. Regina ist echt gut drauf und kann auch bei großen Aufträgen kurzfristig Leute einstellen. LG babs