Mobiles Internet in der Karibik?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob du mit einem Tarifvertrag mit z.B. Vodafone etwas bekommst wo du auch außerhalb der EU nutzen kannst.

Für was brauchst du denn das Internet? Wenn du z.B. Bilder verschicken möchtest kannst du sie ja auch einfach von Bord verschicken und dir an Bird ein Internet Packet buchen. AIDA bietet dir da ja einige Optionen.

Ich hoffe das ich etwas helfen konnte. Viele Grüße;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nebuloes
11.10.2016, 13:03

Ich bin bei über Mobilcom bei Vodafone, dort würde mich der MB ein Vermögen kosten. Daher war das keine alternative.
Zumindestens konnte mir Mobilcom kein Datenpaket oder ähnliches für die Karibik schnüren.

Das mag recht albern erscheinen, aber meine Freundin ist ein Pokemon Go Suchtie und das soll sich dort wohl lohnen.

0

Paket auf dem Schiff kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nebuloes
11.10.2016, 13:03

Welchen Teil von "Auf dem Schiff selbst ist mir das Internet ziemlich egal, allerdings suche ich fieberhaft nach mobilem Internet in den jeweiligen Ländern." haben Sie nicht verstanden ?

0

Hallo,

AT&T ist auf vielen Karibikinseln eine gute Alternative.

Tarife am besten direkt Anfragen.

Allerdings wird es auf keiner Karbikinsel einen flächendeckenden Empfang geben. Der Empfang ist je nach Insel und je nach Gebiet auf den jeweiligen Inseln stark schwankend.

Gruß, RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung