Mobiles Internet in der Karibik?

2 Antworten

Hallo,

AT&T ist auf vielen Karibikinseln eine gute Alternative.

Tarife am besten direkt Anfragen.

Allerdings wird es auf keiner Karbikinsel einen flächendeckenden Empfang geben. Der Empfang ist je nach Insel und je nach Gebiet auf den jeweiligen Inseln stark schwankend.

Gruß, RayAnderson

Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob du mit einem Tarifvertrag mit z.B. Vodafone etwas bekommst wo du auch außerhalb der EU nutzen kannst.

Für was brauchst du denn das Internet? Wenn du z.B. Bilder verschicken möchtest kannst du sie ja auch einfach von Bord verschicken und dir an Bird ein Internet Packet buchen. AIDA bietet dir da ja einige Optionen.

Ich hoffe das ich etwas helfen konnte. Viele Grüße;)

nebuloes
Fragesteller

Ich bin bei über Mobilcom bei Vodafone, dort würde mich der MB ein Vermögen kosten. Daher war das keine alternative.
Zumindestens konnte mir Mobilcom kein Datenpaket oder ähnliches für die Karibik schnüren.

Das mag recht albern erscheinen, aber meine Freundin ist ein Pokemon Go Suchtie und das soll sich dort wohl lohnen.

Cruiser01  11.10.2016, 13:39
@nebuloes

Ja, das ist echt albern. Aber mal im Ernst, wer macht eine Kreuzfahrt um Pokémons zu jagen. Also bitte...

Dann kann man auch Urlaub in der Schweiz machen und nicht so ein Vermögen für diesen Unsinn ausgeben.

Aber das müsst Ihr entscheiden.

Wenn du wegen Pokémon Go fragen möchtest, dann nimm bitte nicht Kreuzfahrt als Thema für diese Frage. Das hat nichts damit zu tun...