Mobiler WLAN Router mit einmaliger Zahlung?

3 Antworten

Natürlich gibt es so etwas nicht. Wie würden die Mobilfunk Firmen sonst Profit machen? Du bezahlst doch für deinen Internet Anschluss zu Hause auch nicht einmalig 100€ und hast dann unendlich lange Internet.

Du hast überall monatliche Kosten. Das beste wäre eine Pre Paid Karte. Dort musst du nur bezahlen wenn du willst und nicht jeden Monat. Oder noch besser eine "Pay as you Use" Karte, wo du nur so viel bezahlst, wie du jeden Monat nutzt.

GhostDragon666  13.04.2022, 13:32

In den Router kommt ne SIM rein.

Dadurch gibt es sowas.

DieFreistunde  13.04.2022, 13:37
@GhostDragon666

Ja, dass ist mir klar. Und was denkst du macht diese SIM? Gibt sie dir Magisch Internet auf Lebenszeit? Nein. Du musst für das Internet wie jeder andere bezahlen. Die SIM ist ja nur die Identifikation für deinen Provider. Dadurch bekommst du kein Internet. Erst wenn du bezahlst. Entweder Monatlich oder so wir du willst. Einmalzahlung gibt es nicht.

Einen mobilen Internet-Router kann man natürlich mit einmaliger Zahlung kaufen.

Was man nicht kaufen kann, ist ein mobiler Internetvertrag, der nur einmalig bezahlt wird und dann unendlich Datenvolumen ohne Laufzeit liefert.

Sowas gibt es nicht. Kein Router hat überall auf magische Weise kostenfrei einen Internetzugang.

GhostDragon666  13.04.2022, 13:33

Doch, Sowas gibt es.

Da kommt dann ne SIM rein.

CatsEyes  13.04.2022, 13:35
@GhostDragon666

... aber die SIM muss man monatlich oder so bezahlen. Was nutzt ein Router ohne regelmäßig bezahlter SIM!.

GhostDragon666  13.04.2022, 13:39
@CatsEyes

Touche, Ich habe nur auf den Router geantwortet und nicht auf die Einmalzahlung.

Darum ja auch "SIM" erwähnt.

Und jeder der logisch Denken kann, weiß das dann monatliche Kosten aufkommen.