Mobiledaten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, um deine mobilen Daten zu sehen, die du verbraucht hast, musst du folgende Schritte machen:

  • Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone und tippe auf “Mobiles Netz” oder “Mobile Daten”.
  • Scrolle nach unten. Hier findest du den Gesamtverbrauch für den aktuellen Zeitraum sowie den Verbrauch der einzelnen Apps.
  • Wenn du die Statistik zurücksetzen willst, tippe ganz unten auf “Statistiken zurücksetzen”. Das solltest du am besten immer am Anfang eines neuen Abrechnungsmonats machen, damit du dein monatliches Datenvolumen im Blick behältst.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. 😊

Um dein verbrauchtes Datenvolumen anzuzeigen, wähle "Einstellungen" > "Mobilfunk" oder "Einstellungen" > "Mobile Daten".