Mobile debitel auf angebote nicht reagieren?

4 Antworten

ganz klipp und klar, nach vertragsabschluss SCHRIFTLICH am besten per einschreiben den Werbeanrufen wiedersprechen. dann kann man, kommen doch welche, ganz einfach bei der bundesnetzargentur meldung erstatten und die kriegen richtig einen aufn deckel.

wird was abgebucht, was man nicht explizit haben wollte, würde ich unter androhung einer strafanzeige umgehende widergutmachung fordern bzw. das sepalastschriftmandat entziehen.

die anbieter drohen in solchen fällen gerne damit, den vertrag in dem falle auflösen zu müssen, es gibt aber so weit mir bekannt prezedenzfälle, wo der anbieter verpflichtet wurde, seine leistungen in rechnung zu stellen. d.h. der kunde bezahlt per überweisung oder dauerauftrag.

lg, Anna

Mobile debitel ist ja der Discounteranbieter beim Media Markt.

Ein Mitarbeiter vom Media Markt hat mal zu mir gesagt, wenn debitel mich mal anruft, am besten sofort auflegen (!)

Das sagt alles zum Service/Hotline von debitel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst in den Datenschutzeinstellungen jeder Art von Werbung widersprechen,dann entsteht das Problem gar nicht erst.

Einmal wurde ich auch angerufen, dass jetzt alles besser werden würde und ...

Ich habe dem gleich widersprochen und dann blieb alles wie bisher.