Handy Aufladekarte für Mobilcom-Debitel?

4 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten wie Sie Ihr Prepaid Handy wieder aufladen können. Bitte kaufen Sie sich eine Xtra-, CallYa-, Free&Easy-Cash-, o2 LOOP-up- oder o.tel.o-Karte. Anschließend rufen Sie über Ihr Handy die kostenlose Rufnummer des Kontoservers an ( Telekom: 2000, Vodafone: 22922,Free&Easy: 1155, o2 Loop: 5667, o.tel.o: 12430) und geben die auf der Karte aufgedruckte Geheimzahl ein. Anschließend steht Ihnen das neue Guthaben zur Verfügung. In unseren mobilcom-debitel Shops können Sie die Aufladung Ihres Guthabens auch direkt vornehmen lassen. Sie haben weiterhin die Möglichkeit per Bankeinzug oder an den Geldautomaten der Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken und bei der Postbank aufzuladen.

Dazu musst Du schon genau wissen, bei welchem Anbieter Du telefonierst. Ich vermute mal, das ist ein CallYa, also bei Vodafone.

Näheres findest Du hier im FAQ:

http://www2.mobilcom-debitel.de/kontakt/faqs

BuddyOverstreet  27.08.2012, 23:15

Bei Google übrigens 91.000 Treffer gefunden ;-)

Du mußt dazu wissen,in welchem Netz Du telefonierst.

Auszug aus Mobilcom-Debitel

Es gibt mehrere Möglichkeiten wie Sie Ihr Prepaid Handy wieder aufladen können. Bitte kaufen Sie sich eine Xtra-, CallYa-, Free&Easy-Cash-, o2 LOOP-up- oder o.tel.o-Karte. Anschließend rufen Sie über Ihr Handy die kostenlose Rufnummer des Kontoservers an ( Telekom: 2000, Vodafone: 22922,Free&Easy: 1155, o2 Loop: 5667, o.tel.o: 12430) und geben die auf der Karte aufgedruckte Geheimzahl ein. Anschließend steht Ihnen das neue Guthaben zur Verfügung. In unseren mobilcom-debitel Shops können Sie die Aufladung Ihres Guthabens auch direkt vornehmen lassen. Sie haben weiterhin die Möglichkeit per Bankeinzug oder an den Geldautomaten der Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken und bei der Postbank aufzuladen.

geh doch in saturn oder mediamrkt und kauf einen bon musst halt den anbieter sagen und den betrag und dann geben sie dir so nen kassenbon wo eine nummer draufsteht an die du eine sms senden musst dann wird deine karte aufgeladen . LG Vivienne