Mobile de verkäufer reagiert nicht auf Anfrage?

3 Antworten

Die meisten Autoverkäufer reagieren nicht auf Mails. Kann ich irgendwie auch verstehen. Ist viel ineffizienter als telefonieren.

Ruf am Besten an, wenn du etwas wissen möchtest.

Maximilian848
Fragesteller

Wie schon geschrieben haben die nur Mails eingeschaltet.

Zeig mal bitte das Angebot.

Und ja, das Problem hatte ich auch schon. Üblicherweise steht aber immer eine Nummer dabei, wenn nicht an der von Mobile vorgesehenen Stelle, dann irgendwo im Anzeigentext.

Und viele "Fähnchenhändler" schreiben generell nicht zurück, da du sonst einen schriftlichen Nachweis von Infos hast (z.B. letzter TÜV, Vorschäden, ...). Am Telefon lässt sich sowas leicht abstreiten.

Kommt auf den Text an, den du schreibst.

Dann wirst du ausselektiert und man schreibt mit anderen interessenten die evlt bessere Texte schrriben.