Mobile Daten klappen nicht wieso?

 - (Internet, WLAN, SIM-Karte)
wrglbrmpft  10.04.2024, 00:22

Welche App meckert denn da rum? Ich vermute, wenn du die Safari App antippst und irgendeine Seite aufrufst, bekommst du sie angezeigt, oder?

2 Antworten

Hallo Elefant184628,

hast du das Handy mal neu gestartet? Funktioniert die SIM-Karte noch in einem anderen Smartphone? Dann kann man überprüfen, ob es an der SIM-Karte oder am Handy liegt.

Viele Grüße
Danny H.

APN Einstellungen mal überprüfen. Ansonsten neu einrichten, entweder per SMS oder selber eingeben.