MobiCard-Fürth auch nach zirndorf fahren?

3 Antworten

Hallo,

wenn Du den Stadttarif "B" darauf hast, dann kannst Du "nur" zur Alten Veste. Wenn Du bis in den Ort Zirndorf möchtest, dann musst Du in Fürth noch ein Ticket der Preisstufe 1 Kaufen oder zwei Streifen auf der Streifenkarte am Abfahrtsbahnhof entwerten oder im Handyticket ein Ticket der Preisstufe 1. Die günstigste Variante ist mit dem Zug direkt vom HBF Fürth nach Zirndorf zu fahren, denn wenn Du nicht umsteigen musst, dann kannst du auch ein Kurzstreckenticket nehmen.

Schöne Grüße

 0911 270750 VGN Rothenburger Straße

Hallo ...Da rufste mal an...die wissen das 100%ig

VG Yazz12

Mit der Mobicard kannst du im Gesamten VGN-Bereich fahren!

Yazz12  18.08.2017, 13:20

Ist nicht ganz richtig....da gibt es auch Tarifzonen ( Mobi-Card)

und Ausschlusszeiten...

VG Yazz12