Mobbing wegen Hautfarbe?

4 Antworten

Es ist einfach krank, dass im 21. Jahrhundert noch jemand wegen seiner Hautfarbe gemobbt wird. Egal ob dunkel oder hell.

Ich kann dir leider nicht wirklich einen Tipp geben, aber was ich dir sagen kann ist, dass diese Menschen keine Ahnung haben. Versuch, dumme Kommentare zu ignorieren oder gib deinen Eltern Bescheid.

airmax210
Fragesteller

Vielen Dank!

lass dich nicht unterkriegen wenn die das nochmal machen geh zu denen und bedroh sie mit deinem Taschenmesser. Ok nur spaß lass dich einfach nicht unterkriegen bleib stark!

airmax210
Fragesteller

Dankeschön!

Sag doch einfach, du hast einen chronischen Eisenmangel...der löst nämlich solch eine Blässe aus.

Generell lass mal deinen Eisenspiegel testen und auch, ob du ev. eine Unterversorgung im Vitamin B12-Komplex hast. Beides erfolgt durch ein Labortest (Blutabnahme).

Auf keinen Fall selber "therapieren" durch frei verkäufliche Mittelchen aus dem reformhaus...

Den Mobbern wie gesagt das Maul stopfen, dass es nicht witzig ist, sich über die Erkrankung von jemandem lustig zu machen. Selbst wenn es nicht so sein sollte...niemand kann dir nachweisen, ob du nun eine Anämie hast oder nicht.

airmax210
Fragesteller

Vielen Dank!

Würde uch gerne mit dir Tauschen. Ich hasse es das ich schnell bräunende Haut habr und wäre so gerne mega Bleich.

Einfach ignorieren und drüber stehen. Wenn sie merken das es dir egal ist hören sie auf

airmax210
Fragesteller

Dankeschön!