Ist Bräunungsöl gleich Selbstbräuner?

3 Antworten

Du kannst den Selbstbräuner mit normaler Body Lotion mischen, dann verschmiert er besser und hinterlässt keine Flecken. Einfach in der Hand miteinander verreiben.

ich hab jetzt ne bodylotion mit bräuner entdeckt - eine leichte angenehme bräune und ohne häßliche flecken, bin mit dem ergebniss sehr zufrieden

Soweit ich weiß, beschleunigt Bräunungsöl nur den Bräunungsprozess, du musst aber auf jeden Fall in die Sonne. Mit Selbstbräuner hingegen wirst du ganz ohne Sonne braun.. und bekommst leider auch sehr leicht diese blöden Flecken. :(