Bräunungsöl?

Könnte ich das Öl auch für mein Gesicht verwenden?

2 Antworten

Wenn das Öl keinen Selbstbräunungseffekt hat, wirst du damit auch nicht mehr braun als ohne.

Wichtig ist, dass du deine helle Haut mit einem hohen Lichtschutzfaktor schützt. Bei der derzeitigen Sonneneinstrahlung bekommst du sonst schon nach wenigen Minuten einen Sonnenbrand.

Sei froh um deinen Hauttain. Früher hatte vor allem der Adel eine helle Hautfarbe xD daher galt/gilt das als Zeichen von hoher Stellung oder hoher Geburt. Akzeptiere dich wie du bist und Pass auf deine empfindliche Haut auf. Riskieren keinen Sonnenbrand. Und ich verrate dir ein Geheimnis. Es gibt keine gesunde Bräune (abgesehen von natürlicher Hautfarbe) da Bräune von der UV-STRAHLUNG, die Krebserregend ist(jeder Sonnenbrand erhöht das Risiko Hautkrebs zu bekommen), kommt.