Bräunungsöl?

3 Antworten

Ich habe selber das Öl.

Mir persönlich hilft es sehr um braun zu werden.

Das musst du aber selber einfach mal probieren,vielleicht reagiert ja deine Haut anders als meine...

Versuch es einfach,Lg 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  19.04.2020, 12:40

bringt das öl die haut selber dazu braun zu werden oder ist das imprenzip nur „farbe“ die man halt drauf macht bis sie abgeht

verreisterNutzer  19.04.2020, 12:54
@Hellooo794

Geht das dann auch wieder weg oder bleibt die bräune den ganzen sommer ?weil ich will nicht das es fleckig wird wenn es abgeht

Hellooo794  19.04.2020, 12:57
@verreisterNutzer

Bei mir ist es den ganzen Sommer lang geblieben,habe es aber auch echt oft benutz.Und fleckig danach war’s auch nicht,ich würde einfach sag ich mal heller und heller.

Leni301205  13.05.2022, 16:39

Hallo ich wollte mir das auch mal holen,aber ich habe Angst das meine Sonmerspossen dadurch wieder stärker werden.Ich habe sie jetzt blasser mit Sonnencreme bekommen,aber denken Sie das es mit dem Öl wieder stärker wird.Ich würde mir es dann vielleicht nicht im Gesicht auftragen

Jedes Öl hilft beim bräunen.

Probieren geht über studieren. Jede Haut ist anders.

Ich zb. mag das Öl vol Garnier mehr

Ich werde nie verstehen, warum sich Leute so etwas freiwillig antun.

Lulu1448  07.08.2020, 00:18

Same,like just why