Frage von iLoveYou2905, 110

Werde wegen meiner Hautfarbe gemobbt, was kann ich tun?

N'abend
Ich M/15
werde wegen meiner Hautfarbe gemobbt.
Meine haut ist etwas dunkler jedoch bin ich Deutscher weder meine Eltern noch irgend welche Verwandten kommen vom Ausland.
Macht mich echt fertig bitte um schnelle Hilfe

Antwort
von N0rwin, 110

Ziemlich unerwachsen. Naja wir haben auch einen in der Klasse der hellhäutig ist allerdings sehr viel dunkler als du. Er nimmts auf Jeden Fall mit Humor. Einfach ignorieren irgendwann wirds denen langweilig.

Kommentar von iLoveYou2905 ,

Machen die schon seit 2-3 Jahren

Kommentar von N0rwin ,

Dann musst du leider kontern. Wenn jemand dick ist kannst du sagen immerhin bin ich nicht so dick wie du, oder so ähnlich.

Antwort
von Healzlolrofl, 86

Sei doch froh, ich bin auch nicht der blasseste - kannst wenigstens sagen das du kein Solarium brauchst im Winter um nicht auszusehen wie Schweizer Käse ;-)

Antwort
von Fatbooty, 46

Nimm es als scherz und mach Witze ueber sie zurück

Antwort
von zumlomina, 50

Also wenn ich nach dem Urlaub zurückkomme is meine Haut sogar noch ein bisschen dunkler (von der Sonne) und ich bin auch Deutsche. Ich versteh nicht warum sie dich mobben deine Hautfarbe is doch normal? 

Antwort
von MrWolf633, 53

Du bist doch weiß, was ist jetzt daran schlimm. Hast dann halt keine Sommerprossen oder so ;)

Kommentar von iLoveYou2905 ,

Weiß ist was anderes

Kommentar von MrWolf633 ,

Ist doch eine gute Hautfarbe, blass sieht sch... aus ;)

Kommentar von iLoveYou2905 ,

Hab sommersprossen

Kommentar von MrWolf633 ,

Heißt das also, dass deine Arme dunkler als dein Gesicht sind?

Antwort
von Lauraaason, 47

Ich werde aufgezogen, weiß ich zu bleich bin 😂✌🏻️
So oder so, man kann es den Leuten auf dieser gottverdammten Welt eh nie recht machen, also einfach drauf sche*ßen :)

Antwort
von Liveitup, 90

Schau dir die Leute an die dich mobben. Ist dir Ihre Meinung wirklich wichtig?
Sind sie nur in der Gruppe gemein zu dir? Dann nimm Dir einen im Einzelnen raus und versuch Ihn richtig kennen zu lernen, und das er dich richtig kennen lernt. Er wird sich dann wahrscheinlich schwerer tun Dich in der Gruppe zu mobben.

Sprich mit Deinen Freunden. Und frag wie sie zu Dir stehen.

Mit Verbündeten wird es Dir einfacher fallen Stark zu sein.

Alles Gute und Kopf hoch.

Antwort
von Hardware02, 37

Du wirst nicht wegen deiner Hautfarbe gemobbt, sondern weil du die Aufmerksamkeit von ein paar dummen Idioten geweckt hast. Wehr dich mit allen Mitteln, schalte auch die Lehrer ein und erstatte Anzeige, wenn es krass wird.

Antwort
von BOZZZZ, 60

Soll das ein Trollbeitrag sein? Was willst du denn hören? Deine Haut ist völlig normal.

Antwort
von Fatbooty, 58

Was sind denn das fuer rassisten :D

Antwort
von djpapabiz, 39

Leben bei dir nur Bleichgesichter!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten